Ein gutes Jahr 2012

Allen Leserinnen und Lesern von tauss-gezwitscher, allen Followern und Freunden auf twitter und Facebook und natürlich allen Freunden und Bekannten wünsche ich ein gutes neues Jahr 2012.

Die Herausforderungen an die Gestaltung einer freien und den Erhalt einer demokratischen Gesellschaft über unser Land hinaus werden nicht geringer und die Gegner leider nicht weniger.

Alle Auseinandersetzungen politisch erfolgreich und mit hoffentlich keinen Rückschlägen zu bestehen wäre mein Wunsch für die nächsten 12 Monate. Dass dazu natürlich auch in erforderlichem Maß Gesundheit, persönlicher Erfolg, Spass, Freude, hoffentlich wenig Frust und dafür viel Engagement gehören, ist selbstverständlich.

Am 31. 12. hört alles auf- und am 1.1.geht es daher sofort weiter 🙂

In diesem Sinne herzliche Grüße

Jörg Tauss

Silvester 2011

Ein Gedanke zu „Ein gutes Jahr 2012

  1. Käpsele

    Hat der Bundespräsident Herrn Diekmann mit einem empfindlichen Übel gedroht – dem Bruch mit der Bild-Zeitung? Hat Axel Springer bei der Staatsanwaltschaft Berlin, die gegen den Karlspreisträger 2012 keine Anklage wegen Datenhehlerei (Erwerb, Besitz und Verbreitung gestohlener Steuerdaten) erhob, Strafanzeige wegen Nötigung erstattet? In diesem Fall appelliere ich an Christian Wulff, nicht von seinem Amt zurückzutreten. Eine Staatskrise kann sich Deutschland nicht leisten. Es droht eine Herabstufung (C?). Kredite würden teurer (Zinsen für Staatsanleihen).
    Gutes Jahr 2012!?

Kommentare sind geschlossen.