Herzlich willkommen….

…. auf meiner privaten Seite. Sie freut sich mit mir über und auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie Kommentierungen 😉

Wer mag, kann sich hier über meine Person und meine Meinungen zu verschiedenen Themen ein Bild machen. Außerdem kann man ja fragen….  😉 Das jeweils Aktuellste und Wesentliches findet sich unter dem Menüpunkt „Beiträge und Kommentare“. Beispielsweise zu einem denkwürdigen Abend in Baden-Baden mit „unserem“ Moskauer Ex- Botschafter Herrn von Fritsch.

Unter den Beiträgen gibt es natürlich auch einige Links zu Artikeln, die im Rahmen meiner journalistischen Arbeit beispielsweise bei Telepolis veröffentlicht  wurden.

Besonders will ich auf meinen Beitrag zu faschistoiden Umtrieben in der Ukraine hinweisen, die auch noch mit deutschen Steuermitteln gefördert werden: Lviv ehrt Kriegsverbrecher…. 

Auch der Deutsche Bundestag beschäftigt mich noch immer. Hier zur Manipulation eines Bundestagsprotokolls . Dazu laufen auch noch weitere Anfragen an Herr Dr. Schäuble….

Im Übrigen darf ich für unsere Seite der WOG- Baden-Württemberg Werbung machen, deren ehrenamtlicher Vorsitzender ich bin. Hier finden Sie das Wesentliche zu unseren Projekten im postsowjetischen Raum, schwerpunktmäßig in Belarus und Russland.

Herzliche Grüße (man liest sich 😉

Jörg Tauss