parkschuetzer.deparkschuetzer.de

Monatsarchiv für September 2011

Offline

25. September 2011

Wegen einer neuerlichen Augenoperation (Netzhautablösung) in der Uniklinik Mannheim bin ich ab Montag, 26. 9. je nach Verlauf wieder ein paar Tage “offline”. Ich sage dies nur für den Fall, dass sich einige wundern, ihnen das Feld zu überlassen. Nein, liebe Freunde: Das tue ich nicht. Mobbing als Stil in der politischen Auseinandersetzung akzeptiere ich nicht. Egal woher es kommt. Auf ein fröhliches WiederSEHEN. Jörg Tauss

Tauss will es seinen Ex- Kollegen zeigen….

22. September 2011

Da leake ich mal gerne, was einige meine Freunde im Spackeria-Channel so zum bösen Tauss sagen. Großes Kino!

In der Hauptrolle: Klaus Peukert (Tarzun) , der die Piraten schon mal gelegentlich für Nazis hält, auch mal ausgetreten ist und bereits den baden – württembergischen Landtagswahlkampf der Piraten mit der Legende  „vom alles beherrschenden Tauss“ stören wollte (Anmerkung: dies wurde übrigens auch dem Berliner Piraten- Landesvorstand angedroht, wie mir der Landesvorsitzende ohne Namensnennung erzählte).

Aber durchaus interessant, was da so an Verschwörunggstheorien durch die Gegend geistert. Die Schönste (in eine gut lesbare Form gebracht) um 16.32:

16:32 [tarzun@]: 2. missbraucht er die Piraten und seine naiven Fanboys, um sich politisch wieder in Stellung zu bringen. Und ich  bin sicher, dass er diese nur benutzt und 2013 auf irgendeine Liste will, um es seinen Ex-Kollegen mal so richtig zu zeigen.

*ROFL* Ich kann beruhigen. 15 Jahre Bundestag sind genug ;)

Piraten-Staatsmann Peukert: “Um es seinen Ex-Kollegen zu zeigen, will er da wieder hin”

Den ganzen Beitrag lesen »

…Nachbarn haben sich beschwert…..

22. September 2011

Mal zur Klarstellung: Ich schätze die Berliner Piraten. Ich gratulierte zu deren Erfolg. Und sie sollen jetzt mal ordentliche Politik machen. Ich selbst strebe weder Ämter noch Einfluss an. Aber dies unterstellen einige und haben Angst davor. Warum? Wobei störe ich speziell die die kleine Truppe um Christopher Lauer ?

Beim Versuch, von vornherein mit Kungelei Politik zu machen? Andere wiederum haben beim Thema Tauss Angst vor der Kinderpornoecke und ignorieren dabei, dass schon die SPD gründlich damit gescheitert ist, das Thema zu vermeiden, als medial unerwünscht von der Tagesordnung zu streichen und zu kneifen. Siehe Zensursula.

Seit einiger Zeit eskaliert nun via twitter der Streit zwischen mir und der genannten Gruppierung nebst einigen anderen Personen. Ich hatte zugesagt, vor der Wahl am 18. September zu schweigen. Die Wahl ist vorbei. Ich wollte Klärung. Sie ist leider nicht erfolgt. Doch die Attacken auf meine Person nehmen zu. Und daher fange ich jetzt an, mich zu ärgern. Den ganzen Beitrag lesen »