Offline

Wegen einer neuerlichen Augenoperation (Netzhautablösung) in der Uniklinik Mannheim bin ich ab Montag, 26. 9. je nach Verlauf wieder ein paar Tage “offline”. Ich sage dies nur für den Fall, dass sich einige wundern, ihnen das Feld zu überlassen. Nein, liebe Freunde: Das tue ich nicht. Mobbing als Stil in der politischen Auseinandersetzung akzeptiere ich nicht. Egal woher es kommt. Auf ein fröhliches WiederSEHEN. Jörg Tauss

13 Gedanken zu „Offline

  1. TimoA

    Um gute Besserung zu wünschen ist’s wohl etwas spät, darum wünsche ich, dass die Besserung gut geworden ist! 🙂

    Ich würde mir mit dem Foto gerne eine kleine “Spaßbearbeitung” erlauben (wenn ich tatsächlich die Zeit dafür finde). Hättest Du damit (generell) ein Problem? Könnte ich Dir das Bild dann irgenwie “zur Abnahme” zukommenlassen? Ich will ja nicht, dass Du Dich beleidigt fühlst!

    Nebenbei: Nein, es wird nichts mit Piratenklappen zu tun haben! 😉

    Anmerkung tauss; Danke 😉 Alle Kommunikationsdaten sind auch dem Impressum zu entnehmen. Bin ansonsten für jeden Spass zu haben 😉

  2. Simolim

    Oh je, alles, was mit den Augen zu tun hat, finde ich besonders schlimm. Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich nicht mehr lesen könnte. Deshalb alles Liebe und Gute und gute Besserung – auf dass es die letzte OP ist!!!

  3. Matthias

    Gute Besserung und viel Erfolg!
    Nutze die Zeit um Kräfte zu tanken! Jetzt werden bewegte Zeiten mit den Piraten kommen.

    Gruß Matthias

  4. Sabine Engelhardt

    Viel Erfolg!

    Irgendwann muß es doch mal gut sein mit den Operationen. 🙁

    In die Streitereien misch ich mich nicht ein. Ich hab selbst genug um die Ohren, und es tut meinen Nerven nicht gut. Zumal ich mit beiden Seiten keinen Streit habe und daran auch nichts ändern will.

    Gruß, Frosch

  5. deBaer

    Gute Besserung!

    Und dass Du irgendwem das Feld überlassen würdest, damit rechnet niemand, der Dich kennt, keine Sorge. 😉

  6. Bernd

    alles gute, und überleg dir schon mal eine wirkungsvolle Versöhnungsstrategie.

    Anmerkung tauss: Meine “Versöhnungsstrategie” incl. eines freundlichen Versöhnungsangebotes gegenüber Lauer liegt seit geraumer Zeit unbeantwortet auf dem Tisch- übrigens auch auf dem des BuVo 🙂

  7. Miro

    Ich vermute mal den Augenklappen-Piratenwitz haben Sie schon 1000mal gehört. Daher einfach nur gute Besserung und eine schnelle Heilung 🙂

Kommentare sind geschlossen.