Herzlich willkommen….

…. auf meiner privaten Seite. Sie freut sich mit mir über und auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie Kommentierungen 😉

Wer mag, kann sich hier über meine Person und meine Meinungen zu verschiedenen Themen ein Bild machen. Außerdem kann man ja fragen….  😉 Das jeweils Aktuellste und Wesentliches findet sich unter dem Menüpunkt “Beiträge und Kommentare”. Oder zu diversen Reisen (siehe Neuseeland 2020). Mit viel Dusel konnte ich meine Planungen noch vor dem völligen Einbruch des Flugverkehrs realisieren.

Nach Rückkehr vom anderen Ende weilte ich zuerst einmal (zum Glück gesund) in Quarantäne. Da es corona-bedingt mit der Reiserei vermutlich einige Zeit vorbei ist und man älter wird beschaffte ich mir ein Pedelec mit Altherren- Tiefeinstieg. Macht vor allem angesichts unserer vielen Hügel hier (Kraichgau- Land der tausend Hügel) Spass!!! 🙂

Aber auch im (Un-)Ruhestand arbeite ich gerne weiter journalistisch. Ab Oktober beschäftigt mich beispielsweise der sogenannte Tiergartenmord in Berlin. Darüber habe ich auch schon bei Telepolis berichtet:

Putin war’s- war er’s ? 

Tiergartenmord: Bellingcat und Handel mit Käse

Unter den Beiträgen gibt es daher auch weitere Links zu Artikeln, die im Rahmen meiner journalistischen Arbeit, beispielsweise bei Telepolis , veröffentlicht  wurden.

Besonders will ich auf meinen Beitrag zu faschistoiden Umtrieben in der Ukraine hinweisen, die auch noch mit deutschen Steuermitteln gefördert werden: Lviv ehrt Kriegsverbrecher…. 

Auch der Deutsche Bundestag beschäftigt mich noch immer. Hier zur Manipulation eines Bundestagsprotokolls . Dazu laufen auch noch weitere Anfragen an Herr Dr. Schäuble….

Im Übrigen darf ich für unsere Seite der WOG- Baden-Württemberg Werbung machen, deren ehrenamtlicher Vorsitzender ich bin. Hier finden Sie das Wesentliche zu unseren Projekten im postsowjetischen Raum, schwerpunktmäßig in Belarus und Russland.

Herzliche Grüße (man liest sich 😉

Jörg Tauss