Ein Wochenende in Bildern ….

24.12. 2018 : Ein nettes Weihnachtsgeschenk meiner Schwägerin: Unterhalb meiner internationalen Bierflaschensammlung sieht man lauter gehäkelte Badehöschen, welche die Zeit bis zur Abreise zu meiner geplanten Neuseelandtour Anfang 2020 symbolisieren sollen …. 🙂

Die Sammlung wird dann nach Rückkehr sicher auch durch eine neuseeländische Flasche ergänzt. Wer weiß, was bei dieser Reise um die halbe Welt dann noch so an Flaschen dazu kommt…. Prost denn 😉

November 18:

Wo man im Sommer mal ganz gerne badet herrscht jetzt saisongemäß tiefe Stille….

Oktober: Mal wieder im Garten gewesen. Die Zufahrt wird langsam zm Grünen „Tunnel“….:)

Demo in Stuttgart: Einige tausend Menschen gegen Rassismus…

IMG_1342

… am Stuttgarter Hauptbahnhof entwickelt die Bahn eine neue Strategie, damit Verspätungen nicht mehr so auffallen…

IMG_1344

…und der Winter hat pünktlich zum Wandertag des Sportvereins im Dorf auch noch Einzug gehalten….

IMG_1349